Über uns

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Kassandra mein Hobby „das Dekorieren“ wurde zu meiner Leidenschaft.

 

Zu Beginn dekorierte ich gelegentlich die Hochzeiten meiner Freundinnen, Bekannten und die Feiern von Verwandten.

Hier konnte ich meine ersten kreativen Fähigkeiten ausleben.

 

Schnell stand fest, dass ich auch andere Menschen an meiner Leidenschaft teilhaben lassen möchte. Zusammen mit meiner Familie haben wir ein tolles Team gegründet bei dem jeder seine Fähigkeiten ausleben und für das perfekte Ergebnis einbringen kann.

 

Die Zusammenarbeit mit anderen Personen bereitet mir unglaublich viel Freude. Vor allem am Tag der Dekoration und wenn alles fertig gestaltet ist und man die glücklichen Gesichter sieht: „Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte“.

Durch unser breitgefächertes Angebot haben wir die Möglichkeit auf jeden Wunsch einzugehen. Ihr wünscht euch eine spezielle Candybar oder einen Hochzeitsbogen. Was es nicht gibt das bauen wir für euch zusammen.

 

Bei der Dekoration eines Events, sei es Hochzeit, Konfirmation, Geburtstag  oder Firmenfeier, gibt es keine Grenzen in der Kreativität und Vielseitigkeit.

Wenn ihr auf unserer Seite die von euch gewünschte Stilart nicht auffinden könnt, ist diese jedoch trotzdem selbstverständlich ebenso zu realisieren. Wir sind sicher, unser Konzept wird euch überzeugen.

 

Jeder kann und sollte seine eigene Traumzeit verleben und dazu möchten wir beitragen.

 

Also zögert nicht uns nach einem Angebot zu fragen.

 

Euer Team von Eure Traumzeiten